Wir kennen uns selbst am besten, aber verstehen wir uns auch immer am besten? Tag ein Tag aus funktionieren wir in der Arbeit und im Privatleben. Oft fehlt die Zeit sich selbst zu verstehen, zu wissen und zu fühlen, was in einem vorgeht.

In der Therapie einen Nährboden zu haben, eine Vertrauensbasis und über alles reden zu können, ermöglicht eine Weiterentwicklung und ein Voranschreiten im eigenen Erleben. So können wir uns selbst besser verstehen, herausfinden, warum wir zum Beispiel immer wieder dieselben Verhaltensmuster an den Tag legen, die uns eigentlich gar nicht gefallen.

Auch wenn Entwicklungsschritte erreicht werden wollen, oder man herausfinden will, warum einem die Motivation ein Ziel zu erreichen nach kurzer Zeit abhanden kommt, kann eine Psychotherapie wertvolle Hilfe leisten.
Joomla templates by Joomlashine