Kalvariengürtel 67, 8020 Graz +43 (664) 26 23 772 office@pt-auracher.at

Aggression, familiäre Probleme & Beziehung

Wir stehen unentwegt in Beziehung zu unseren Mitmenschen abhängig von dem Ursprung, zum Beispiel in der Arbeit die Beziehungen zu den Kollegen oder zum Chef. Natürlich haben wir zu Hause unsere Familie oder unsere Freunde in der Freizeit.

Diese Beziehungen sind immer wieder mit den verschiedensten Problemen konfrontiert. Diese sind auch nötig damit Beziehungen wachsen können. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass wir mit diesen Problemen nicht mehr klar kommen, keine Lösung dafür finden und dann behaupten, dass wir ja nicht aus unserer Haut können. Oft reicht dann schon ein bestimmtes Wort, dass uns dazu bringt wütend zu werden.

Es kann sogar soweit kommen, dass wir die Kontrolle verlieren und es zu Gewalttätigkeiten kommt. Ein Abbau von überschüssiger Energie wenn das Fass voll ist?! Uns selbst besser zu verstehen und damit diese Konfliktbeziehungen besser zu bewältigen ist definitiv möglich! Ob alleine oder zu zweit oder sogar in Gruppen gilt: mit dem Willen etwas verändern zu wollen, ist man bereits auf dem besten Weg!

EasyCookieInfo